Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Service

Service

Ein umfassender Kundenservice beginnt bei uns mit der Beratung und endet mit dem Abschluss notwendiger Wartungsarbeiten. Dies bedeutet, dass wir neben Planung und Durchführung von Projekten auch weitere Dienstleistungen, wie z. B. Erst- und Wiederholungsprüfungen sowie EChecks verschiedener elektrischer Geräte anbieten. Egal ob privat oder gewerblich wir können Ihnen folgende Serviceleistungen anbieten: - Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsarbeiten - Bestandsaufnahme und Inspektion bestehender Gebäude - Ermittlung und Berechnung von Wartungsintervallen - Turnusmäßige Wartungsarbeiten - Messungen von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmittel nach DGUV V3 Vorschrift - E-Check – Prüfung der Elektroinstallation und Geräte von Wohnungen, Häuser und Gebäudekomplexen - Beratung und After-Sales-Service
Qualitätskontrolle als Service

Qualitätskontrolle als Service

Für Handling, Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

mit unseren Monteuren und Mitarbeitern unterstützen wir Sie gern und übernehmen Arbeiten, um Ihre Einsatzspitzen aufzufangen Wir stellen Monteure und Mitarbeiter für: Küchenmontagen Möbelmontagen USM Haller Montagen Regaldemontagen und -montagen Vertragearbeiten jeglicher Art Inhouse Umzüge Räumung von Büroflachen inklusive sortenreiner Entsorgung mit besenreiner Übergabe Sie möchten mehr über die Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns! Ihre Wünsche und Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kommen gern zur Besichtigung und Beratung bei Ihnen vorbei, denn die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.
Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung, Beratung / Strategische Beratung Planung / Media Planung Konzeption; Ausarbeitung einer durchgängigen Werbe- oder Kommunikationslinie Creation; Entwicklung des Designs, Entwurf- und Layouterstellung Realisation; Umsetzung des Designs bzw. der Entwürfe in das entsprechende Medium in allen Bereichen nur einen Ansprechpartner! Corporate Design Logo Design Print Design Messe und Promotion Außenwerbung
Leistungen

Leistungen

Highway2Marketing ist ein junges, engagiertes und zielstrebiges Team aus Filmproduktions- und Social Media Marketing Experten und ist täglich bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das eigene Angebot an den Kunden, innerhalb weniger Sekunden genau auf den Punkt zu bringen und das so überzeugend und verständsnisvoll wie möglich, ist vor allem durch bildliche und videotechnische Veranschaulichung möglich. Die Aufmerksamsspanne eines Zuschauers/Zuhörers nimmt mit der Zeit der Digitalisierung fortlaufend ab und deswegen ist es umso wichtiger sein Angebot an den Kunden, innerhalb der ersten Sekunden genauestens zu präsentieren. Durch unsere Werbe und Imagefilme haben Sie genau diese Möglichkeit. Wir veranschaulichen mithilfe spektalulärer Kamerafahrten, Lichter und Kulissen Ihr Angebot an Ihre Kunden und/oder Geschäftspartner. Ebenfalls den großen Prozess der Vermarktung und Bewerbung Ihres Image/Werbefilms übernehmen wir. Durch Social Media Werbeanzeigen spielen wir Ihren Film die Zielgruppen aus, die Sie auch erreichen möchten und führen Interessenten und Bewerber gefiltert an Ihr Unternehmen. Um Ihr potenziellen Kunden und Bewerber an Ihr Unternehmen zu binden, führen und betreuen wir Ihre Social Media Profile für sie. Auf den Profilen versorgen wir Ihre Zuschauerschaft mit den aktuellesten Angeboten, Projekten oder Einblicken in Ihre Arbeit bzw. die Ihrer Mitarbeiter. Dadurch schaffen Sie sich selber eine Basis des Vertrauens gegenüber potenziellen Kunden und Bewerbern und erlangen somit laufend neue Anfragen. Für ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch schicken Sie uns gerne per Mail oder über Instagram/Facebook/Linked In eine Anfrage und wir melden uns bei Ihnen persönlich so schnell wie möglich. Wi freuen uns auf ein interessantes und effektives Gespräch!
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Personalberatung ist Vertrauenssache.

Personalberatung ist Vertrauenssache.

Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich. Engagement, Qualität und Service ist unser Anspruch. Wir präsentieren nur fachlich geeignete Bewerberinnen und Bewerber, die auch mit ihrer Persönlichkeit gut zu Ihrem Unternehmen passen. Und wir stehen Ihnen und den neuen Mitarbeiter(inne)n auch über die Laufzeit des Mandats hinaus unterstützend zur Seite. Wir haben uns auf die Beratungsfelder Suche und Auswahl spezialisiert. Outplacement, Coaching und Bewerbertraining gehören daher ganz bewusst nicht zu unserem Leistungsangebot. Eine schlanke Struktur garantiert Ihnen überdies attraktive und faire Konditionen – auch ohne Rahmenverträge.
Beratung und Service aus einer Hand

Beratung und Service aus einer Hand

Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie unverbindlich, ob es für Ihr Unternehmen die richtige Lösung ist. Wir unterstützen Sie: beim Auf- und Ausbau Ihres firmeneigenen Kommunikationsnetzes bei der sicheren Anbindung von Filialen, Standorten oder Geschäftspartner
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Der zuverlässige & effiziente Transport im Treppenhaus

Der zuverlässige & effiziente Transport im Treppenhaus

Der elektrische Treppensteiger CU 606SF eignet sich ideal zum Überwinden von Treppenstufen und ähnlichen Hürden. Die Schaufel mit den Maßen 180 x 580 mm bietet genügend Platz, um Lasten mit einem Gewicht von bis zu 600 kg in das erforderliche Stockwerk zu transportieren. Der Einsatz der elektrischen Schwerlast-Treppenkarre erhöht den ergonomischen Umgang mit schweren Gütern im Betrieb. Der batteriebetriebene CU 606SF hat eine Steigeschwindigkeit von ca. 11 Stufen pro Minute und eine Abwärtsgeschwindigkeit von etwa 13 Stufen pro Minute. Der Transporthelfer überzeugt mit einer enormen Stabilität und Robustheit für einen langlebigen Einsatz in Ihrem Betrieb. Eine Einweisung wird empfohlen. Technisches
Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Die Firma Stepanov Schweißerei bietet Schweißen im Lohn als eine ihrer spezialisierten Dienstleistungen an. Beim Lohnschweißen übernimmt das Unternehmen das Schweißen von Bauteilen im Auftrag des Kunden, wobei höchste Präzision und Qualität gewährleistet werden. Durch den Einsatz modernster Schweißverfahren wie WIG, MAG und MIG ist die Firma in der Lage, eine breite Palette von Materialien, insbesondere Edelstahl und Aluminium, zu bearbeiten. Diese Dienstleistung richtet sich an Unternehmen, die externe Unterstützung für spezifische Schweißarbeiten benötigen, ohne in eigene Schweißanlagen investieren zu müssen.
Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Kundenservice Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich. Lieferzeit Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 Werktagen. Express-Service ohne Aufpreis Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Qualität, Leidenschaft und Service, das ist unser Dienstleistungsverständnis. WIR MACHEN DAS für Sie! Jede Veranstaltung ist anders. Deshalb passt sich unser Catering Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen an. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf? Neben unserem erstklassigen FRESHFOOD CATERING stehen wir Ihnen auch als EVENTSERVICE Partner zur Seite. MIETSERVICE & DEKORATION Ihnen fehlen ein paar Tassen im Schrank? Oder Sie möchten Ihre Gäste mit einer ausgefallenen oder eleganten Dekoration überraschen? VERANSTALTUNGS­ORTE & SERVICEPARTNER Sie suchen nach einer ausgefallenen oder einfach passenden Location? Und Ihnen fehlt noch ein kompetenter Grillmeister für Ihr BBQ und charmantes Service-Personal? BETRIEBSGASTRO Sie haben da etwas Größeres und Langfristigeres im Sinn und sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und starken Partner? HOCHZEITSPLANUNG Der Antrag ist gemacht, die bessere Hälfte will auch, nur wissen Sie nicht, wie Sie mit der Organisation Ihrer Hochzeitsfeier anfangen sollen?
Maßblusenkleid

Maßblusenkleid

Maßblusenkleid € 69,90 Maßgeschneidertes Blusenkleid für nur € 69,90 Blusenkleid verfügt über die identischen Designvariationen wie die neue Damenbluse. Die große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und so verfügt die neue Damenbluse über: - über 100 hochwertige Stoffe - 3 Vorderseiten inklusive Brustabnäher sowie optionaler Taillennähte - 4 Rückseiten - 3 Ärmellängen (Lang-, 3/4 oder Kurzarm) - 12 Manschetten mit einer Manschettenbreite von 4cm oder 7cm - 4 Kragenformen - Gürtel mit oder ohne Gürtelschlaufe - auf Wunsch mit Initialen und Kontraststoffen - Farbwahl der Knöpfe und Nähte - Firmenlogo mit Stick oder Druck auf Anfrage (Mehrpreis) Sie haben die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Passformen zu wählen: 1. Skinny: Achtung: Eine Skinny Blusenkleid ist sehr körperbetont und eng, dies sollte Ihnen bewusst sein! 2. Slim Fit: Die Slim Fit Blusenkleid ist angenehm körperbetont mit einer schönen Taillierung. 3. Loose: Die Loose Bluse sitzt recht locker und eignet sich für, die ihre Blusenkleid eher bequem tragen möchten. (zzgl. einmalige Ausmess- und Servicepauschale von € 19,90, nur für die erste Blusenkleid) (zzgl. Versandpauschale pro Blusenkleid € 3,95) Gewicht: ca. 400g
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Kabinen für Warenumschlag

Kabinen für Warenumschlag

Ob Schiffskräne, Hafenmobilkräne, Schrott- oder Holzhandling: KML bietet für jeden Einsatzbereich die optimale Kabine.
Alu-/Lohnschweißen

Alu-/Lohnschweißen

Im Einsatz haben wir moderne Roboter- und Schweißanlagen. Wir fertigen Klein-, Mittel- und Großserien mit hoher Qualität auf der Grundlage von entsprechenden Normen im MIG-, MAG-, WIG- Schweißverfahren.
Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Unsere Fahrgäste kommen mit den unterschiedlichsten Anforderung und Handicaps auf uns zu. So ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Fahrzeuge behindertengerecht ausgebaut und für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Modernste Sicherheitsvorkehrungen, wie beispielsweise 5 Punkt Gurtsysteme und verantwortungsvolle Mitarbeiter gewährleisten unseren Kunden geborgene und angenehme Fahrten. Auf Wunsch werden unsere Fahrgäste vor einer Begleitperson behutsam betreut. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult, teilweise auch ausgebildete und examinierte Krankenpfleger und nehmen regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen teil.
Roboterschweißen

Roboterschweißen

Heute gehört Serienfertigung mit hoher Reproduzierbarkeit zum Standard in der industriellen Fertigung. Um diesen Standard zu erfüllen greift Raiser seit vielen Jahren auf modernste Technik zurück. Egal ob Kolbenstangen, Zylinder oder sonstige, auch unsymmetrische Teile, beim Roboterschweißen ist es eine Frage einer guten Programmierung. Unser geschultes Personal erstellt die benötigten Programme für die bis zu elfachsigen Schweißroboter um jede Schweißaufgabe optimal zu erfüllen. Dies ermöglicht eine hundertprozentige Reproduzierbarkeit und somit gleich bleibend hohe Qualität der Fügestellen und Bauteile. ZfP-Prüfungen kann Raiser je nach Anforderung selbst durchführen. Bei speziellen Prüfverfahren greifen wir auf ein zuverlässiges Partnernetzwerk zurück. Egal, wie komplex die Schweißaufgabe auch scheinen mag, zögern Sie nicht, uns vor neue Herausforderungen zu stellen. Getreu unserem Motto »Die Fähigkeit zu verbinden« – verbinden wir nicht nur Teile und Technologien, sondern gehen auch Verbindungen mit Menschen und anderen Firmen ein.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Speisereste-Entsorgung

Speisereste-Entsorgung

Wir entsorgen alles, was beim Essen übrig bleibt. Je nach Wunsch tauschen wir Ihren Speiserestebehälter wöchentlich, mehrmals wöchentlich oder auf Abruf durch einen vorher hygienisch gereinigten Behälter aus. Die Speisereste, Lebensmittelreste oder Altfette führen wir einer sinnvollen und nachhaltigen Verwertung zu.
Wir schweißen Blechgehäuse und Konstruktionen

Wir schweißen Blechgehäuse und Konstruktionen

aus Edelstahlblech inclusive Drehteilen aus Aluminiumblech aus elektrolytisch verzinktem Stahlblech aus Stahlblech aus Titanblech Aluminium Gußteile Werkzeuge und Formen verschiedener Legierungen bis 55 HRC
Audi Folierung. Vertrauen Sie auf unser Know-how!

Audi Folierung. Vertrauen Sie auf unser Know-how!

Vertrauen Sie auf unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um Ihre Autofolierung und setzen diese professionell um. So erstrahlt auch Ihr alter Audi TT Coupé schon bald wieder in neuem Glanz!
Schweißen von Stahlkonstruktionen

Schweißen von Stahlkonstruktionen

In unserer Schweißerei können verschiedenste Stahlkonstruktionen bis zu einem Gesamtgewicht von 6 Tonnen geschweißt werden. Diese gefertigten Stahlkonstruktionen werden dann von unseren Kunden endmontiert und teilweise in der Automobilindustrie eingesetzt.
Renovierung nach der Wohnungsauflösung

Renovierung nach der Wohnungsauflösung

In vielen Mietverträgen findet sich die Regelung, dass die Wohnung beim Auszug „besenrein“ übergeben werden muss. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden sollte und bauliche Veränderungen rückgängig gemacht werden müssen. So kann der potenzielle Nachmieter die Wohnung sofort beziehen. Sämtliche Renovierungsarbeiten können schnell und preiswert durchgeführt werden, damit Sie Ihr Mietobjekt ordnungsgemäß übergeben können. Eine umfassende Renovierung und Modernisierung nimmt einige Zeit in Anspruch. Da ist es gut, wenn ein zuverlässiger Partner zur Seite steht. Wir bieten nach einer Wohnungsauflösung auch diverse Maler- und Tapezierarbeiten an. Neben fachlich ausgeführten Malerarbeiten der Wände und Decken einer Wohnung bieten wir auch das Abschleifen und Streichen von Türen und Türrahmen sowie das Schließen der Dübellöcher an, damit Sie ihrem Vermieter die Wohnung in einem renovierten Zustand übergeben können. Auf Wunsch werden auch Paneelen, Deckenplatten sowie verklebter Bodenbelag entfernt. Wir führen für Sie alle Renovierungsarbeiten sauber, zuverlässig und termingerecht durch.